• Sie sind für die Auftragsprüfung, -erfassung und -fakturierung zuständig
  • Sie sind für die technische und kaufmännische Beratung am Telefon verantwortlich
  • Sie sind für die Abwicklung von Exportaufträgen mit der dazugehörigen Dokumentation zuständig
  • Sie kommunizieren mit diversen Frachtführern
  • Die Kalkulationen von Preisen sowie die Stammdatenpflege liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenfeld
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf und bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit
  • Sie besitzen Kenntnisse in der Zollabwicklung von Aufträgen
  • Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und bringen Grundlagen in der Kostenrechnung und Kalkulation mit
  • Sie sind kommunikativ und treten sicher auf
  • Sie agieren sorgfältig und gewissenhaft, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten gerne im Team
  • Eine umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Weihnachts- Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrkostenzuschuss ab 50 km
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  • Motiviertes Team, betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail (inkl. Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung) bitte an: bewerbung@doyma.de

Download

Herunterladen

Personalkontakt

Ansprechpartner Personal

Tel: 04207 9166 165

E-Mail:bewerbung@doyma.de

Online bewerben

Bitte fügen Sie all ihre Dokumente zu einem PDF (max. 5MB) zusammen!
..
+