Mitarbeiter Administration (m/w/d) im Marketing – 20 Stunden / Woche
  • Unterstützung des Marketing-Teams in administrativer Form bei allgemeinen Office-Tätigkeiten
  • Pflege der Produktdaten – sowohl im ERP-System als auch auf der Unternehmens-Website
  • Angebotseinholung sowie das Auslösen von Bestellungen bei Dienstleistern und Lieferanten
  • Marktrecherchen und Erstellung von Auswertungen
  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder im kaufmännischen Bereich
  • Einschlägige Erfahrungen bei der Pflege von Produktdaten
  • Erfahrung im Umgang mit CMS-Systemen – speziell TYPO3
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Weihnachts- Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrkostenzuschuss ab 50 km
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness per qualitrain
  • Mittagsangebot in unserem internen Pausentreffpunkt "Casino", Eltern-Kind-Zimmer, Kreativraum, Think Tanks
  • Motiviertes Team, sehr familiärer Umgang mit Du-Kultur

Sie fühlen sich angesprochen und suchen eine langfristige berufliche Perspektive? Dann senden Sie Ihre Bewerbung – bitte mit Ihrem Gehaltswunsch und frühestem Eintrittsdatum: bewerbung@doyma.de

Wir freuen uns auf Sie! Bis bald bei DOYMA.

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