• Führung des Marketingteams sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Produktentwicklung
  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der Marketingstrategie
  • Steuerung des Produktmarketings und der Produktkommunikation
  • Weiterentwicklung unserer On- und Offline-Aktivitäten
  • Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Messen, Verkaufsförderungen, Events und Kooperationen
  • Planung und Verantwortung für das Marketingbudget
  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung im B2B-Marketing
  • Sehr gute analytische, methodische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Umsetzungsstärke und Teamgeist
  • Ausgeprägtes technisches Interesse und Erfahrung in der Kommunikation technisch anspruchsvoller Produkte
  • Know-how im Projektmanagement
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Adobe CC, digitalen Analyse-Tools und CMS-Systemen
  • Eine umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Weihnachts- Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrkostenzuschuss ab 50 km
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  • Motiviertes Team, betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness

Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail (inkl. Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung) bitte an: bewerbung@doyma.de

Download

Herunterladen

Personalkontakt

Ansprechpartner Personal

Tel: 04207 9166 165

E-Mail:bewerbung@doyma.de

Online bewerben

Bitte fügen Sie all ihre Dokumente zu einem PDF (max. 5MB) zusammen!
..
+