• Sie sind für die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Qualität und Wirtschaftlichkeit verantwortlich
  • Materialdisposition und Lagerbestandskontrolle
  • Erstellung und Abschluss von Lieferverträgen und Preisvereinbarungen
  • Analyse und Beobachtung von Beschaffungsmärkten und Preistrends
  • Auswahl, Qualifizierung und Beurteilung von Lieferanten

 

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit entsprechender Weiterbildung sowie Erfahrung im technischen Einkauf
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Hohes Kostenbewusstsein und Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres, kommunikatives Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Vorzugweise Erfahrung in der Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten

 

  • Eine umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Weihnachts- Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrkostenzuschuss ab 50 km
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  • Motiviertes Team, betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness

 

Sie fühlen sich angesprochen und suchen eine langfristige berufliche Perspektive? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail (inkl. Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung) bitte an: bewerbung@doyma.de.

Personalkontakt

Ansprechpartner Personal

Tel: 04207 9166 165

E-Mail:bewerbung@doyma.de

Online bewerben

Bitte fügen Sie all ihre Dokumente zu einem PDF (max. 5MB) zusammen!
..
+