• Sie führen das Sekretariat der Geschäftsführerin im Bereich Finanzmanagement
  • Die Vorbereitung von Besprechungen und Vorträgen mit den entsprechenden Unterlagen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie erstellen Auswertungen in Excel und sind für die Korrespondenz zuständig
  • Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Immobilienverwaltung, die Organisation der Ablage sowie die Reiseplanung
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen langjährige Berufserfahrung in der Sekretariatsführung/Assistenz
  • Sie können sehr gut organisieren und beherrschen die MS Office Anwendungen nahezu perfekt
  • Talent in Organisation und Reiseplanung
  • Kenntnisse in der Immobilienverwaltung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genaues Arbeiten, Vertraulichkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab

 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Umfassende Einarbeitung an einem modernen und ergonomischen Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten und Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
  • Weihnachts-, Urlaubs- und betriebliches Kindergeld sowie Fahrtkostenzuschuss ab 50 km
  • Betriebliche Altersvorsorge, VWL und betriebliche Unfallversicherung
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen
  • Motiviertes Team, betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness

Sie fühlen sich angesprochen und suchen eine langfristige berufliche Perspektive?  Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung – bitte mit Ihrem Gehaltswunsch und frühestem Eintrittsdatum an: bewerbung@doyma.de.

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