Am 29.05.18 startete mit B2Run in Bremen ein sportliches Großereignis der Extraklasse. Ab 16.00 Uhr waren ca. 8400 TeilnehmerInnen aufgerufen, durch´s 6,2 km entfernte Ziel zu joggen. Trotz extremer Hitze stellen sich die Sportler dieser Aufgabe mit Bravour. Es wurde in 15-Minuten-Abständen und vier Gruppen gestartet.

18 Youngster und Old Professionals von DOYMA traten mit großem Eifer die sportliche Herausforderung an. Viel gute Laune war mit dabei. Alle Startenden wurden mit großem Jubel auf die Strecke geschickt. (Auch) DOYMA-Geschäftsführer René Hartwig ließ es sich nicht nehmen, seine Truppe persönlich vor Ort zu motivieren und kräftig anzufeuern.

Das DOYMA Läufer-Team machte mit kreativ gestalteten DOYMA-T-Shirts eine sehr gute Figur. Der Doppelnutzen: Mit der Marke DOYMA Flagge zeigen und zugleich um neue MitarbeiterInnen werben. Das Ganze mit dem pfiffigem Slogan: „Fitte Köpfe gesucht!“.

Der Streckenverlauf führte zwischen Weser und Osterdeich bis zum Endpunkt im Weser-Stadion. Adrenalin pur für alle Läufer: Dennoch stand nicht die sportliche Höchstleistung im Mittelpunkt, sondern der Spaß an der Bewegung. Das kollegiale Gemeinschaftserlebnis ist eine echte Vitaminspritze für den Teamspirit.

Geschafft! Nach schweißtreibenden 6,2 km war das Ziel erreicht. So konnten alle sportlich Aktiven bei Obst und Getränken schnell wieder zu Kräften kommen. Nach Verschnaufpause und Siegerehrung klang dieser aufregende Tag unter dem Klirren der Medaillen mit einer After-Run Party aus.

Download

Herunterladen
..
+